Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von Motte
So 10. Dez 2017, 09:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo aus Bochum

Hallo Heinrich

dann mal ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum. Zumindest was Falträder angeht, hast Du den besseren Wohnort erwischt. Essens Fachhandel glänzt nicht gerade mit Fachkompetenz in dieser Richtung. Ich bin da immer lieber bei euch unterwegs.

Gruß

Udo
von bergauf
So 31. Dez 2017, 18:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Bilanz 2017, Ausblick 2018

Silvester... Zeit, Bilanz vom vergangenen Jahr zu ziehen und in das kommende Jahr vorauszusehen. 2017 habe ich mit dem Dahon 806km zurückgelegt. Das ist nicht allzuviel. aber für den Alltagsbetrieb habe ich noch mehrere andere Fahrräder. Das Faltrad ist hier ein "Nischenfahrrad", denn ich benutze es...
von CycoRacer
So 27. Mai 2018, 13:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mehrere Curtis/Cyco/Mifa Siebengang

Gibt es für das Curtis dann auch keine Ersatzteile mehr? Mir schwebt das 7 Gang vor. Ich möchte das Rad im Urlaub an der See und hier vor Ort im Flachen nutzen. Daher braucht es eigentlich kein so teures zu sein. Deshalb bin ich auf das Curtis gestoßen. Was ist denn bei noch relativ wenig benutzten...
von Ch.Bacca
Mo 28. Mai 2018, 08:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Plattform für Faltradler

Es gibt nicht nur entweder oder. Der Ansatz wäre eine gute Ergänzung zu den bereits vorhandenen Informations- und Einkaufsmöglichkeiten. Die Provision wäre für mich nur eine positive Nebenwirkung und nicht die eigentliche Motivation.
von ladiaar
Mo 28. Mai 2018, 09:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Plattform für Faltradler

Hallo Forum, würdet ihr anderen Faltradsuchenden euer Faltrad zeigen/vorführen/Vorteile/Nachteile erklären wenn ihr dafür bei Vermittlung an eine Plattform Prämien für euer Faltrad bekämet ? Vorteile für alle Seiten verstanden ? Wäre ich denn durch die Platform versichert? Wenn zum Beispiel mein Fa...
von Zauberfaltrad
Di 29. Mai 2018, 01:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Plattform für Faltradler

Ja, ein Gewinn für alle Beteiligten. Ich konnte bereits eine gute Freundin überreden und habe ihr dann ein Faltrad rausgesucht. Sie ist begeistert und fährt damit immer öfter und das Auto rückt immer mehr in den Hindegrund. Jetzt kam es sogar so, dass ihr Dad ein gleiches Faltrad gekauft hat, weil i...
von Pibach
So 26. Aug 2018, 14:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fiiz das 26 Zoll Faltrad

Schönes Urbanbike mit Zerlegeoption. Hat mich etwas an das Pacific Cycles Urban erinnert: ljW73BTDNOE Das ist aber etwas eleganter faltbar und kein Zerlegerad. Ich hab etwas Schwierigkeiten, den genauen Kundenkreis für das Fiiz zu erkennen. Für die ständige intermodale Kombination im urbanen Umfeld ...
von Rone
Mo 16. Mai 2011, 22:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Folding*Star 20" Faltrad-Prototyp

EmilEmil hat geschrieben:Ich wußte gleich, daß das, was ich geschrieben habe, über Deinen Horizont geht.
Gemach, gemach!
von Zauberfaltrad
Do 11. Okt 2018, 09:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Elektro-Kleinstfahrgeräte - die neue Mobilitätswelle

Moin zusammen! Ich sehe diese Entwicklung nicht so kritisch und freue mich eigentlich gar darüber, denn wenn dafür das Auto stehen bleibt, ist es ein ökologischer Gewinn für die Umwelt und für die Mobilität insgesamt. Ich bin gewiss kein öffentlicher Ökotyp der hier andere Menschen belehren möchte. ...