Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Rückblick 2019

Alles zum Thema Faltrad/Rad.
CycoRacer
Beiträge:1156
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 00:11
Faltrad 1:20"Cyco / Mifa
Faltrad 2:24"Dahon IOS P8
Faltrad 3:26"Gritzner
Geschlecht:m
Geburtsjahr:1962
Status:FALTradfahrer
Wohnort:Rheinberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Rückblick 2019

Beitrag von CycoRacer » Fr 1. Jan 2021, 20:04

Erst mal ein Froher Neues an die verbliebene Faltrad-Gemeinde!

Mir haben in 2019 die Brevets gefehlt. Es haben nur wenige stattgefunden. Ich konnte leider nur an einer 400 km Ausfahrt im Juli durch die Niederlande teilnehmen, die es aber in sich hatte. Abenteuer dieser Art sind genau mein Ding, zumindest wenn sie am Ende doch noch gut ausgehen.

Mit meinem Dahon IOS war ich in 2019 etwa 19100 km unterwegs. Dazu kommen einige hundert mit dem Cyco.

In 2020 würde ich mit dem IOS gerne die 20000 km überschreiten und hoffe wieder auf etwas Normalität bei den Brevet-Angeboten.

Gruß
Reimund

Antworten

Social Media