Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Bonanzaradbuch

Alles zum Thema Faltrad/Rad.
Ch.Bacca
Beiträge:1214
Registriert:Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1:Tern Link K9
Faltrad 2:Paratrooper Pro 50
Faltrad 3:28" unfaltbar
Geschlecht:m
Status:FALTradfahrer
Wohnort:Nordstormarn und manchmal Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Bonanzaradbuch

Beitrag von Ch.Bacca » So 8. Mär 2020, 19:10

Motte hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 11:56
... ist doch oft so. "Angeberteile" sind (heute wie gestern) im Alltag selten praktisch. ...
Deshalb hab ich, damals wie heute, mehr auf Alltagstauglichkeit geachtet, als auf den Prestige-Faktor. Was ich mir zurechtgefrickelt habe, hab ich für mich gemacht und oft sah und sieht man es dem Gegenstand nicht an.

Antworten

Social Media