Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

fossilfrei

Alles zum Thema Faltrad/Rad.
Antworten
bergauf
Beiträge: 111
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 23:13
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

fossilfrei

Beitrag von bergauf » So 26. Aug 2018, 17:13

heute, Berlin HBf:

Bild

Mir ist erst nachdem ich das Rad da angelehnt habe aufgefallen, dass es irgendwie zusammenpaßt.

Zugegeben, die Anreise nach Berlin war alles andere als fossilfrei (PKW), aber die Heimfahrt mit der Bahn dürfte zumindest anteilsmäßig mit regenerativer Energie erfolgt sein.

bergauf - wir arbeiten dran, vattenfall und ich... ;)

Karsten
Beiträge: 567
Registriert: So 15. Apr 2012, 20:22
Faltrad 1: Dahon Vitesse D7hg
Faltrad 2: Wild Eagle E-Faltrad
Faltrad 3: Dahon Vitesse D3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1959
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Lüneburg / Norddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: fossilfrei

Beitrag von Karsten » So 26. Aug 2018, 20:01

bergauf hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 17:13
heute, Berlin HBf:

Bild

Mir ist erst nachdem ich das Rad da angelehnt habe aufgefallen, dass es irgendwie zusammenpaßt.

Zugegeben, die Anreise nach Berlin war alles andere als fossilfrei (PKW), aber die Heimfahrt mit der Bahn dürfte zumindest anteilsmäßig mit regenerativer Energie erfolgt sein.

bergauf - wir arbeiten dran, vattenfall und ich... ;)
:D :D
Danke, you made mein Day!

Gruß Karsten

Antworten

Social Media