Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Radreise quer durch Deutschland und Alpen mit Faltrad oder MTB?

Mit dem Faltrad um die Welt.
Zauberfaltrad
Beiträge: 94
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 21:07
Faltrad 1: Tern Link N8blackred
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1983
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Gehrden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Radreise quer durch Deutschland und Alpen mit Faltrad oder MTB?

Beitrag von Zauberfaltrad » Sa 25. Aug 2018, 10:53

Hallo zusammen,

ein kleines Update zu meiner Reise. :-)
Am 22. August bin ich nach 3595 km wohlbehalten zu Hause angekommen.
Ich habe alle meine Ziele erreicht und kann es immer noch nicht ganz glauben.
Ich denke, dass ich noch etwas Zeit benötigen werde um all die Eindrücke und Geschehnisse zu verarbeiten.
Auf der Reise lernte ich auch einige Interessante Menschen kennen, wo teilweise auch Freundschaften (Kontaktdaten ausgetauscht) entstanden sind.
Am letzten Ziel, in Nähe von Wien, besuchte ich meine beste Freundin und wir sind jetzt auch ein Paar.
Und weil auch das ein so schönes Ereignis war, fuhr ich bei Sankt Pölten los und war nach 905 km und 7 Tagen zu Hause angekommen.

Ich werde demnächst meinen Blog vervollständigen und dann habt Ihr die Möglichkeit, einen Gesamteindruck von der Reise zu erhalten.

Liebe Grüße,
Zauberfaltrad

Ch.Bacca
Beiträge: 547
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1: Tern Link D9
Faltrad 2: Paratrooper Pro 50
Faltrad 3: 28" unfaltbar
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Radreise quer durch Deutschland und Alpen mit Faltrad oder MTB?

Beitrag von Ch.Bacca » So 26. Aug 2018, 10:45

Danke für Deine Rückmeldung - und:
Respekt!!!!!!!

Wenn ich richtig gerechnet habe, warst Du insgesamt drei Monate unterwegs (mit Pausen). Bin auf den Bericht gespannt.

Zauberfaltrad
Beiträge: 94
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 21:07
Faltrad 1: Tern Link N8blackred
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1983
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Gehrden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Radreise quer durch Deutschland und Alpen mit Faltrad oder MTB?

Beitrag von Zauberfaltrad » So 21. Okt 2018, 16:25

Hallo zusammen,
mein Blog ist nun fertig und Ihr habt die Möglichkeit, sofern Zeit und Lust besteht, einen Eindruck von dieser Radreise zu gewinnen. Der Blog ist auf zwei Blogs zu finden, da ich beim ersten schon schnell die freien 3 GB überschritten hatte. ;-)

Hier die Links...
https://1viktorsbiketrip2018.wordpress. ... Mu-RUqFF3I

https://2viktorsbiketrip2018.wordpress. ... Mu-RUqFF3I

Viel Spaß dabei und über Rückmeldung, gerne auch hier, bin ich erfreut und hoffe, dass ich Euch damit ein wenig von der geballten Natur in den Alpen zeigen konnte. :-)

Liebe Grüße,
Zauberfaltrad

Antworten

Social Media