Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Neuling in Ingolstadt

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Stulle
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 15:21
Faltrad 1: Brompton
Faltrad 2: defektes Birdy
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: Suchender
Wohnort: Ingolstadt

Neuling in Ingolstadt

Beitrag von Stulle » Di 7. Aug 2018, 22:54

Hallo!

Ich bin auch frisch dabei!

Seit kurzem bin ich Besitzer eines gebrauchten älteren Bromptons (5-Gang) und habe auch noch ein altes defektes Birdy in der Pipeline.

Mein interesse ist recht zweckgebunden, ich suchte ein gut fahrbares Rad mit geringstmöglichem Faltmaß. Ich habe einen alten VW-Camper (T2) und möchte die Falträder (zwei sollens insgesamt sein) als "Beiboot" nutzen um im Urlaub nicht jedesmal für kleinere Ausflüge und Einkäufe wieder dem Bus zusammenräumen zu müssen.

Viel Erfahrung kann ich noch nicht vorweisen, werde aber fleißig mitlesen!

Viele Grüße,
Michael

Antworten

Social Media