Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Moin aus der Region von Hannover

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Zauberfaltrad
Beiträge: 76
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 21:07
Faltrad 1: Tern Link N8blackred
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1983
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Gehrden
Danksagung erhalten: 1 Mal

Moin aus der Region von Hannover

Beitrag von Zauberfaltrad » Sa 28. Okt 2017, 11:44

Hallo zusammen,

ich freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben und bevor ich hier durchstarte (in der Kaufberatung), stelle ich mich mal kurz vor. :)

Ich bin Anfang 30, wohne in der Nähe von Hannover und seit etwa 2012 ein Radfahrer mit Herz und Blut.
Bin in der Kindheit schon gerne mit dem Fahrrad gefahren doch dann verloren wir uns oder aber es lag in der Jugendzeit an den Mädels, die mich dann mehr interessiert hatten. ;)
Jedenfalls ist neben dem Mountainbike auch ein Crossbike (mit geradem Lenker) in meinen vier Wänden vorzufinden.
Und nun, und eigentlich schon länger, suche ich ein Fahrrad für Reisen, Einkäufe in der Umgebung und schlechtes Wetter. Und so kam mir vor kurzem die Idee mit dem Faltrad für mehr Flexibilität, Kompaktheit, also mit mehr Alltagseigenschaften und deshalb starte ich gleich im Anschluss eine Kaufberatung.

Dieses Faltrad soll mich auch in ein autofreies Leben (Auto wird jetzt verkauft) begleiten. Mir ist die Umwelt, Nachhaltigkeit, Ernährung, Bescheidenheit und damit verbundenes Minimalismus und einiges mehr, besonders wichtig bzw. immer wichtiger.

An dieser Stelle noch einen lieben Gruß an den Admin und sorry für meine Ungeduldheit. :mrgreen:

Ich freue mich auf die Zeit mit Euch!
Liebe Grüße,
Viktor

Antworten

Social Media