Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Bin jetzt auch hier

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Kendi
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Jun 2017, 17:01
Faltrad 1: Kentex 20"
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1962
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Düsseldorf

Bin jetzt auch hier

Beitrag von Kendi » Mi 21. Jun 2017, 08:13

Hallo zusammen,
ich hab das Forum gestern per Zufall gefunden und finds ganz prima, da ich seit einem Monat auch Besitzer eines Faltrads bin. Ich hab mir selbiges angeschaft (ist gebraucht), da ich viel unterwegs bin und es mir Spaß macht die Umgebung zu erkunden, wenn ich neue Städte besuche. Der Aktionsradius ist einfach um ein vielfaches größer, als wenn man nur zu Fuß unterwegs ist. Mein Faltrad hab ich nun immer bei mir im Wagen und Nutze es fast täglich. Ist auch gut für meine Gesundheit, da ich nicht mehr der aller jüngste (54) bin. Ich bin vor Allem auch mal gespannt, ob mir jmd. etwas mehr über mein Rad erzählen kann, denn in den Weiten des WWW habe ich bisher nicht viel über mein Rad gefunden. Aber das werde ich in einem separaten Thema anfragen; dann auch mit Bild vom Rad (Marke Kentex).

Allen allseits gutes Rollen
Reiner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste